20220624__075.jpg

Natalie Lohner

Fühltrainerin

Telefon

+49 (0) 176 21020804

E-Mail-Adresse

Adresse

Gildestrasse 1 f

76149  Karlsruhe

Geburtsjahr

1969

20220624__097 Kopie.jpg

Über mich

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Intensivpflege und in anderen Bereichen des Gesundheitswesens verfüge ich über fachkundiges Wissen und Verständnis für den Körper und seine Bedürfnisse. Ich durfte in über 15 Jahren USA (insbesondere in New Mexico) immer wieder erleben, welche erstaunlichen Ergebnisse die integrative Medizin hervorbringt, wenn der ganze Mensch, also sein Körper, aber auch sein Geist und seine Seele im Therapieplan mit einbezogen werden. Meine Hochsensibiliät erlaubte mir schon von Kindheit an Tiere und Menschen auf einer anderen Sinnesebene wahrzunehmen. Das Zusammenspiel von Körper und Emotionen ist leicht sichtbar für mich. Als Fühltrainerin möchte ich den Menschen wieder näher zu sich selbst begleiten, so dass er sich seiner Kommunikation auf Herzensebene bewusst wird und sein Leben wahrhaftig sinn - voll erleben kann, unabhängig von körperlicher oder geistiger Entwicklung. Meine                             Spielmittel entwerfe ich mit der Intention,  Menschen das Fühlen wieder näher zu bringen. Im Spiel werden der Verstand auf Pause und das Herz auf Empfang gerichtet und es entsteht eine innere Ruhe, in der Kommunkation fühlbar wird und keine Worte zum Ausdruck benötigt..

Logo Social Medias.jpg

Auszüge Vitae

seit 2019

2017/2018

2008 - 2016

Selbstständige Fühltrainerin und Emotionscoach

Kommunikation auf Herzensebene, EQ Trainerin 

Natürliche Intelligenztrainerin, Aufstellungsleiterin

Weiterbildung NLP Practitioner, EQ Life Coach Certification, Art Therapy Life Coach

Sabbatical 

Art Therapy Life Coach

Dogslumber Entspannungstherapeutin für Hunde

Karriereaufbau in der medizinischen Hilfsmittelversorgung

Verantwortlichkeiten in Betreuung, Beratung, Schulungen ( Ärzte und Pflege), Regionalleitung, Care Management, Pflegesicherung  In Home, Pflege-/ Wohnheimen und Hospiz, 

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
20220624__074_edited_edited.png